Über Uns

DAS GESCHÄFT

In der Kopernikusgasse in Graz befindet sich seit 2012 die Radlerei. Dort bekommt man von seltenen Ersatzteilen bis hin zu aufwändig restaurierten Rädern, von kleineren und grösseren Reparaturen bis hin zur Beratung für eigene Projekte alles, was das Radlerherz begehrt. Die Radlerei ist ein offener Ort für alle RadenthusiastInnen, SammlerInnen und FahrradfahrerInnen, an dem gerne gefachsimpelt, ausgetauscht und hin und wieder auch ein Fest gefeiert wird.

DAS TEAM

Die Begeisterung zu Rädern aus vergangenen Jahrzehnten verbindet die MitarbeiterInnen der Radlerei. David Bernkopf eröffnete den Laden erst auf eigene Faust. Es dauerte aber nicht lange, bis sich die ersten Stammkundschaften und FreundInnen in dem kleinen Laden sammelten. Auch Chris und Anna waren erst KundInnen in der Radlerei. Irgendwann sind sie einfach geblieben. Und das ist auch gut so.

 

Scroll to top